Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Follow : facebooktwittergoogle+youtube

Meine Haustiere - jetzt erhältlich!

Meine Haustiere Apple App Store Meine Haustiere Google Play Meine Haustiere Amazon App-Shop Download Media Kit

Finde sie alle: meine Haustiere

Hunde, Kätzchen, Hamster, Kaninchen… Alle Lieblingstiere der Kinder sind in unserem neuen Spiel zu finden. Sie werden es lieben!

„Finde sie alle: meine Haustiere“ ist eine neue Episode in unserer Lernspielsammlung für Kinder von 2 bis 8 Jahren.In „Meine Haustiere“ gehen die Kinder auf Entdeckungsreise im Reich der Katzen und Hunde verschiedenster Rassen, aber auch der Hamster, Kaninchen und sonstigen Familienmitglieder … Dieses durchgängig gesprochene und mehrsprachige Spiel bietet zahlreiche spielerische Aktivitäten:

  • Suchen von Tieren auf dem Display,
  • Fotografieren dieser Tiere,
  • Zusammensetzen von Puzzles
  • und für die Größeren Quiz und Videos!

So lernen die Kinder alles über Haustiere und haben Spaß dabei!

ico02

Für Kinder optimiert

Keine Werbung
Kindersicherung
Einfache Steuerung

ico03

Pädagogischer Beitrag

Sprache lernen
Fremdsprachen entdecken
Konzentriert und aufmerksam bleiben
Puzzles lösen

ico04

Gesprochene Anweisungen

Hilfe und Anweisungen werden gesprochen
Mehr als 200 Audio-Kommentare
Name in 8 Sprachen

ico01

Multiplattform

iOS 5+ und Android 4+
Optimiert für Telefon und Tablet
HD / Retina Grafiken